• 18.jpg
  • 15.jpg
  • 02.jpg
  • 07.jpg
  • 11.jpg
  • 13.jpg
  • 04.jpg
  • 08.jpg
  • 20.jpg
  • 19.jpg
  • 05.jpg
  • 10.jpg
  • 16.jpg
  • 14.jpg
  • 03.jpg
  • 17.jpg
  • 01.jpg
  • 06.jpg
  • 09.jpg
  • 12.jpg

mt_ignorevon Magnus Enßle

Am 28. März fand das Jahrestreffen des Cigar Club 1634 e.V. gewohnt in der Bohlenstube statt. Eigentlich wollten wir mit der Veröffentlichung der Bilder den Bericht des dritten Vorstands abwarten. Da das aber bis zum Sankt Nimmerleinstag nicht passieren wird, anbei die Bilder und ein paar Worte aus dem Gedächtnisprotokoll.

Die Jahrescigarre war diesmal eine Upmann No. 2. Der Hauptgang wieder Rind, flankiert von etlichen Grüßen der Küche, Vorspeisen, Nachspeisen und was weiß ich. Herrlich wie immer. Pastete, Schinken, Pasta Amore mit Garnelen und eigentlich hätte noch ein Mouse kommen sollen, aber das hat keiner geschafft. Die 4 Kilo Rind mußten schließlich auch auf 11 Mann verteilt werden. Der Kassenbericht fand ohne Kassenwart Henk statt. Der zog einen Skiausflug der edlen CC- Veranstaltung vor. Naja, Skandale ist der Club gewohnt.

Der CC geht mit leichtem Plus aus dem Jahr 2014, was hauptsächlich daran liegt, dass letztes Jahr verstärkt gegen ein kleines Entgelt nicht konsumierte Jahrescigarren Abnehmer fanden. Damit wird auch die kleine Lücke wett gemacht, die der CC- Polohemdenkauf verursachte. Für die Herrenoberbekleidung wurde 60 Euro mehr ausgegeben als eingenommen. Das konnte bis zum Ende der Veranstaltung nicht geklärt werden, aber die Anwesenden waren sich einig: Hat sich der Präsident unter den Nagel gerissen.

Dieser konnte allerdings wieder dick Pluspunkte sammeln, als er verkündete, dass er für Samstag, den 26.09.2015 eine Loge auf dem Cannstatter Wasen reservieren konnte (Grandl`s). Die ersten 5 Plätze sind schon weg – 7 weitere Platzkarten finden sicher bald ihren glücklichen Feierwütigen.

Ein besonderes Highlight gab es noch für die Gründungsmitglieder. Founding father Markus sorgt mit einer Runde Robaina Famosos für einen gsnz besonderen Gruß aus Australien. Die Cigarren wurden an diesem Abend genossen. Grüße von uns allen nach down under.

Ansonsten: Gute Stimmung wie immer. Anbei ein paar Bilder des Tages.

 Jahresfeier 2015  Jahresfeier 2015  Jahresfeier 2015
 Jahresfeier 2015  Jahresfeier 2015  Jahresfeier 2015
 Jahresfeier 2015  Jahresfeier 2015  Jahresfeier 2015
 Jahresfeier 2015  Jahresfeier 2015  Jahresfeier 2015
 Jahresfeier 2015  Jahresfeier 2015  Jahresfeier 2015
 Jahresfeier 2015  Jahresfeier 2015  Jahresfeier 2015
 Jahresfeier 2015  Jahresfeier 2015  Jahresfeier 2015

Copyright © 2024 Magnus Enßle. All Right Reserve.